ePhil - LUCRECIA DALT
Rau und gleichzeitig elegant wirken die Songs auf Lucrecia Dalts aktuellem Album »¡Ay!«. Oft fühlt man sich erinnert an vertraute Klänge südamerikanischer Musiken.
Fragmente der Rhythmen von Salsa, Son wie in Zeitlupe, die typischen Bläsersätze der Merengue wehen vorbei, luftige Flöten kreisen und schließlich Lucrecia Dalts Gesang, der fern klingt, entrückt und die Musik doch süß und intensiv zentriert.
Spender
Elbphilharmonie und Laieszhalle

Veranstaltungsort
Adresse:Elbphilharmonie Kleiner Saal
Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg
Erreichbarkeit/Anfahrt:U3: Haltestelle Baumwall (ca. 450 m entfernt), Bus 111: Haltestelle Am Kaiserkai (ca. 150 m entfernt)
Barrierefreiheit
Informationen Rollstuhl/Rollator:
Wichtige Informationen für Menschen mit Rollstuhl/Rollator im Kleinen Saal der Elphi siehe bei den KulturPerlen
Informationen Sehbehinderung:
Wichtige Informationen für Menschen mit Sehbehinderung im Kleinen Saal der Elphi siehe bei den KulturPerlen
Informationen Hörbehinderung:
Wichtige Informationen für Menschen mit Hörbehinderung im Kleinen Saal der Elphi siehe bei den KulturPerlen